: Künstlerin :

 

Eine fallende Schneeflocke ...

 

Blätterrauschen ...

 

Stein schlägt auf Stein ...

 

 

Innehalten ... sehen ... hören ... fühlen ...

 

 

Meine Malerei ist mir Zen.

 

 

 

Meine Kunst

Während ich male, versetze ich mich in Meditation und diesen meditativen Zustand wiederum bringe ich auf Leinwand.
Ich halte die Zeit an, fange sie ein und lasse diesen besonderen Moment
- wie Kirschblüten -
aus meinen Händen auf das Stück Holz rieseln, auf das ich male. 
Das Bild ist dieser innegehaltene Moment, den der Betrachter erfahren kann, wenn er eines meiner Bilder auf sich wirken lässt.

... wie ein Tautropfen, der von einem jungen Blatt fällt ...
... wie der Klang des Quellwassers, das um weiße Kiesel streicht ...
... wie der Duft des Waldbodens nach dem ersten Regen ...

Oder auch nicht. Und die Zeit fliegt weiter.

Ich möchte, daß sich nicht nur wohlhabende Menschen meine Bilder leisten können.
Deshalb können Menschen, die wenig Geld- aber viel Liebe für meine Kunst haben und die eines meiner Werke berührt, ein weniger kostspieliges Replik erwerben.
Es ist dann zwar "nur" eine Kopie und auch als solche gekennzeichnet(die dem Original nur ähnlich sieht und kleiner ist)aber es ist von mir persönlich angefertigt und wird diese Kunstliebhaber hoffentlich genauso begeistern wie das Original.

Lieselotte Gartung

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

 

 

 : Home : Künstlerin : Galerie : Mein Projekt für Freidenker : Gedichte : 3-DPhotos : Links :
:
Kontakt :